Starte Deine Karriere
bei der GRUBENBLITZ GmbH

Wer sind wir?

Wir bieten einen zuverlässigen Rundum-Service im Bereich der Kanalinstandhaltung, Entsorgung von Flüssigkeiten und Speiseresten. Dabei haben wir immer die stetig steigenden Anforderungen der Branche und rechtlichen Aspekte im Blick.
Als regionales, modernes und innovatives Serviceunternehmen stehen die Interessen unserer Kunden im Vordergrund. Wir handeln im Auftrag der Umwelt, daher wird die SCHONUNG VON RESSOURCEN bei uns großgeschrieben.

Modernste Technik in Kombination mit geschulten und erfahrenen Mitarbeitern machen uns zu Experten in den Bereichen Reinigung, Wartung, Sanierung und Entsorgung. Hierfür investieren wir stetig in die Ausbildung unserer Mitarbeiter und in einen modernen und gut ausgestatteten Fuhrpark.
Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und komm in unser Team!

Wir sind ein fairer Arbeitgeber und pflegen einen gemeinschaftlichen Umgang miteinander. Wir arbeiten zusammen und ziehen an einem Strang. Wir fordern, fördern und unterstützen uns gegenseitig. Die Zusammenarbeit ist partnerschaftlich und kooperativ. Und wenn etwas mal nicht rund läuft, sehen wir dies als Herausforderung, es zeitnah zu lösen.

Wir in Zahlen

gegründet

Standorte

über

Mitarbeiter

Meister

über

Jahre Erfahrung

Unsere Werte

Wir glauben an die Kombination aus guten Mitarbeitern, fachlicher Kompetenz und einer guten Kundenbeziehung. Unsere Mitarbeiter bilden das Fundament unseres Erfolges. Ohne ihren Arbeitseinsatz, die Zusammenarbeit im Team und das in das Unternehmen gesetzte Vertrauen wären wir nicht dort, wo wir heute stehen. Unsere Mitarbeiter können sich auf einen Arbeitsplatz freuen, der ihnen vor allem ein faires Miteinander und einen engagierten Arbeitgeber garantiert.
Die Grundlage für ein gemeinsames Miteinander ist ein ehrlicher und offener Umgang. Dies gilt für unsere
Mitarbeiter, aber auch für Kunden und Lieferanten. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können!

 

Zuverlässig

Wir halten, was wir versprechen. Zusagen, die dem Kunden gegenüber getroffen werden, halten wir ein. Alle Entscheidungen treffen wir transparent und mit Bedacht.
Wir bieten einen 24-Stunden-Service und sind stets für unsere Kunden erreichbar. Der Kunde steht im Vordergrund und wird lösungsorientiert sowie individuell beraten. Dies geschieht durch unser Experten-Team und unsere langjährige Erfahrung.

Ehrlich

Offenheit und Ehrlichkeit und das damit verbundene Vertrauen sind die Grundlage für ein gemeinsames Miteinander. Entscheidungen, Probleme und Ideen gehen wir im Team an und entwickeln gemeinsam Lösungen.
Dies bedeutet auch, ein offenes Ohr zu haben. Die Tür steht immer offen, denn unser Unternehmen lebt durch eine ausgeprägte Kommunikation.

Anders

Wir bieten unseren Mitarbeitern viele Freiräume. Wir legen sehr viel Wert auf Weiterbildungen und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und schulen diese regelmäßig.
Neue Kollegen werden eingearbeitet und erhalten das notwendige Fachwissen für ihren Aufgabenbereich. Unsere Mitarbeiter können ihre Aufgaben selbstständig ausüben – diese Verantwortung übertragen wir ihnen gerne.

„Wir sind Premium-Dienstleister und Problemlöser
mit einer starken Mannschaft“

– Jörn Taraba, Geschäftsführer –

Einstiegsmöglichkeiten

bei uns ist jeder willkommen!

Ob Quereinsteiger, Umschüler, gelernte Fachkraft oder Auszubildender, bei uns ist jeder willkommen. Wir bieten jedem die Möglichkeit, uns in Form eines Praktikums oder beim Probearbeiten kennenzulernen.
Gemeinsam schauen wir, welche Einstiegsmöglichkeit sinnvoll ist und welcher Aufgabenbereich zu Dir passt. Wir gehen auf Deine Stärken ein und fördern diese gezielt. Uns ist es egal, welche Herkunft Du hast und Frauen sind bei uns genauso herzlich willkommen wie unsere männlichen Kollegen.

 

Dafür stehen wir

  • Nachhaltiges Handeln
  • Chancengleichheit
  • Wertschätzendes Miteinander
  • Gleichberechtigung

Karrieremöglichkeiten

mit uns geht es steil nach oben!

01

Einstieg als

Auszubildender, Umschüler
oder Quereinsteiger

 

02

Ausbildung

durch erfahrene Facharbeiter
und Führungskräfte

 

03

Verantwortung

selbstständiges Arbeiten und
eigene Aufgabenbereiche

 

04

Weiterbildungen

Interne und externe Schulungen
in unserem Weiterbildungszentrum

05

Individuelle Förderungen

z.B. absolvieren eines
LKW-Führerscheins

06

Karriereziel

z.B. Kolonnenführer
oder Disponent

 

Das erwartet Dich bei uns

Es gibt viele gute Gründe bei uns anzufangen. Mitarbeiter bekommen mehr als ihr Gehalt. Eine leistungsgerechte Bezahlung ist selbstverständlich. Aber bei uns profitierst Du von vielen weiteren Leistungen und geldwerten Vorteilen wie z.B. Gesundheitsprämien.

10. Gründe bei uns einzusteigen

  1. Wachstum – Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich
  2. Einarbeitung – Neue Mitarbeiter bekommen einen 3-monatigen Einarbeitungsplan
  3. Gesundheitsprämie – Deine Gesundheit  zahlt sich aus
  4. Förderungen – Wir unterstützen individuelle Weiterbildungen
  5. Teambildung – Ein gemeinsames Miteinander ist uns wichtig
  6. Feedback – Wir führen regelmäßig Feedback- & Entwicklungsgespräche
  7. Altersvorsorge – Wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge
  8. Sicherheit – Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz
  9. Umweltbewusstsein – Wir handeln nachhaltig und  umweltorientiert
  10. Chancengleichheit – Bei uns ist jeder willkommen!